!!!!!               Wichtige INFO        !!!!!

 

Wir ziehen um und daher pausiert die Hundeschule, in Bedburg-Hau, für die nächsten 3 Jahre. In der Zwischenzeit werden Termine für Einzeltraining  ausschließlich, nach Rücksprache , an Bestandskunden vergeben.

 

Wir sagen DANKESCHÖN für die letzten 7 Jahre. Ob Einzel-oder Gruppentraining, ich hatte eine ganz tolle Zeit mit euch.

 

Keep up the GOOD WORK  ...wir sehen uns wieder. Bis dahin verabschiede ich mich hier erstmal.

Machts gut ihr LIEBEN

 

Eure SANDI 

 

PS.: Wie es weiter geht , wollt ihr wissen ? Ich sag nur.......Stay tuned ........

 

 

                                                         !!!  WICHTIGE  INFO  !!! 

                                                                                                      Ab dem 26.06.2023 können wir

                                                                              KEINE NEUKUNDEN 

                                                  mehr annehmen .... vielen Dank für  IHR Verständnis

Wichtige Mitteilung !!!

Seit dem 22.05.2023 finden bei High4 nun KEINE Gruppenkurse mehr statt. 

Einzelunterricht ist noch BIS AUF WEITERES , nach Absprache möglich.

 

Dazu gerne auch mehr auf unserer  Facebook und Instagram- Seite !!

                                    !! WICHTIGE  MITTEILUNG !!. 

  • Am Samstag 14.01.2023 startet unser letzter Welpenkurs. Für Welpen 10 Wochen und älter gibt es in den nächsten Tagen die letzte Gelegenheit sich hierfür anzumelden. Die Welpen sollten im März ein Alter von ca. 5 Monaten erreicht haben denn...
  • Anfang März starten unsere vorerst letzten Basic1 Gruppenkurse
  • Die Welpenkurse werden ab März zu Spielgruppen für sozial verträgliche Hunde. Anmeldung erforderlich!
  • Welpenkurse ( Spielgruppen), Basic1 und 2 als auch die Leinen-Rambos enden im Juni dieses Jahres. 
  • Einzeltraining und Verhaltensberatungen beim Kunden zuhause finden noch bis auf weiteres , nach Terminabsprachen statt, bevor wir ab dem 1. Oktober 2023 für einen längeren Zeitraum pausieren.
  • Anmeldungen für die letzten Gruppenkurse werden ab JETZT entgegengenommen

Wir machen URLAUB  vom

23.12.2022 - einschl. 08.01.2023

Euch ALLEN wünschen wir wunderschöne Weihnachten und eine guten Rutsch ins NEUE  JAHR !!

 

Wir sehen uns wieder im 

Januar 2023

 

Wichtige Mitteilung !!

Wir haben eine 

NEUE  TELEFONNUMMER :

 

0160-96715098

 

 

 

        Wir machen Urlaub

vom

19.09.2022-

einschließlich

02.10.2022

 

 

 

 

Wir starten mit Vollgas in die Sommer-Saison.Neue Basic 1 Kurse ab dem 10.06.22  

 

Diesmal mit völlig neuen Trainingselementen. Schwerpunkt:

Hundetraining im Alltag !!!!

 

Wir freuen uns

❗ NEUE KURSE 

- MANTRAILING ( Start MÄRZ ) immer Montags um 16:15 Uhr. Die Gruppenstärke beträgt 5 Personen. Erhältlich sind 5er Karten.

- BASIC 1 Kurse ( START MÄRZ ) Immer Montags 15:00 Uhr , Mittwochs um 9:45 Uhr , Freitags 15:00 Uhr , Samstags um 9:30 Uhr und um 10:45 Uhr. Die Kursdauer beträgt 10 Wochen.

-Videokurs ( START FEBRUAR ) dieser Kurs enthält den kompletten Basic1 Kurs in Form von Videomaterial, Tipps zum Thema Hundeerziehung, Problem Behebung und natürlich die "Hausaufgaben-Kontrolle".

 

 Anmeldungen und Fragen bezüglich der Kurse … bitte über WhatsApp (damit nicht etwas übersehen wir) 

❗ In KÜRZE startet er  wieder …. Unser WhatsApp-Video -Kurs ❗ Im Lockdown entstanden erfreut er sich nach wie vor GROSSER Beliebtheit. Daher startet er nun wieder . Der komplette Basic1
(Junghundekurs) auf Video . Über 10 Wochen Videomaterial (neu überarbeitet), Tipps in Sachen Erziehung, sowie " Hausaufgaben "- Kontrolle .. ebenso auf Video-Basis. Für ALLE die, die lieber zuhause trainieren! 
 Anmeldungen sind ab sofort möglich 

!!! Wichtige INFO !!!!

 

Wir ziehen um ....ab dem 01.11.2021 findet ihr unser Trainingsgelände unter folgender Adresse:

 

Kalkarer Straße 324, 47574 Goch

 

Dadurch resultiert auch ein etwas abgeänderter Winter-Kursplan. Einzusehen unter der Rubrik - KURSPLAN-.

 Corona Update ! 

 

Endlich !

 

Es ist soweit ...gemäß der neuen CoronaSCHVO des Landes NRW ist Hundeschulen ab dem 31.05.21 der Einzelunterricht als auch der Gruppenunterricht ,im Freien gestattet.

 

Auf dem Platz gelten folgende Corona- Schutzmaßnahmen:

Abstandsregelung, Kontakt-Rückverfolgung sowie eine Maskenpflicht.

 

Wir freuen uns auf EUCH .

 

 

vIDEO - online  Basic 1

Am 02.11.2020 ereilte uns ein komplettes Arbeitsverbot in Form des 2. Lockdowns. Somit wurde unser erster Video/Online- Kurs ins Leben gerufen. Der Basic1 Kurs in Form von Trainingsvideos, Erziehungsvideos und Zoom-Meetings. Die Teilnehmer konnten jederzeit Fragen in die Gruppe stellen, die dann in Form von Videos beantwortet wurden. Zusätzlich bekam ich in regelmäßigen Abständen kleine Trainingsvideos zurück um die Erfolge der 2- und auch der 4-beinigen Teilnehmer mitverfolgen zu können.

 

 


Video-online    Basic 2

Der Lockdown wurde verlängert und das rief dann auch gleichzeitig den 2. Video/Online Kurs ins Leben , den Basic 2 Kurs. Dieser Kurs beinhaltet Themen aus meinem Basic 2 Kurs (Vorbereitung auf die  Begleithundeprüfung) als auch Basis-Übungen aus meinem Obedience/ Rally-Obedience Kurs . Damit auch die Kinder ihren Spaß haben gab es Anleitungen für kleine Tricks mit dem Hund. Zusätzlich natürlich auch Zoom-Meetings am Wochenende.


Video Challenge Kurs

Als der Lockdown dann in die nächste Runde ging half nur noch ein FUN-Kurs. Und ja , dieser Kurs macht richtig Spaß . Mit diesem Kurs , er ist übrigens noch in vollem Gange , beschäftigen wir Hund und Halter mit kleinen lustigen Challenges , wie ZB der Tatort oder der DOG-EGG Challenge . Natürlich gibt es für das beste Mesch/Hund Team auch immer einen Preis , in Form eines Gutscheins für unsere Leinen-Rambo-Gruppe.


NEUE TELEFONNUMMER